• none

Uni-Jahrbuch für 2023 erschienen

04.06.2024

Das Jahrbuch BLICK der Universität präsentiert Premieren und Höhepunkte aus dem Universitätsleben des vergangenen Jahres. Das Heft für 2023 wird in diesen Tagen an der Uni verteilt.

none
Das Titelbild des Jahrbuchs für 2023 zeigt ein Motiv aus der jüngsten JMU-Imagekampagne, die Interesse am Studium und an der Stadt Würzburg wecken will. (Bild: Jonas Blank / Universität Würzburg)

Vielfältige Forschungsberichte, besondere Projekte aus Studiengängen, bunte Informationen aus dem Campusleben: Über die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2023 berichtet BLICK, das Jahrbuch der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU), unter dem Leitmotto „Wissenschaft für die Gesellschaft“.

Das Heft ist 176 Seiten stark. Es enthält neben zahlreichen bebilderten Berichten auch einige wichtige Kennzahlen der JMU sowie eine Chronik, die in aller Kürze wichtige Geschehnisse dokumentiert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verteilt das Heft

Auf den Webseiten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Blick 2023 als barrierefreie pdf-Datei verfügbar. Die gedruckte Version wird in diesen Tagen mit der Hauspost an die Institute und Einrichtungen der Universität sowie an Externe verschickt.

Bestellungen oder Nachbestellungen sind in begrenztem Umfang bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit möglich: presse@uni-wuerzburg.de

Weblink

Blick 2023 als barrierefreies pdf