• Ein Schüler sitzt vor der Alten Universität der JMU und macht ein Selfie.
  • none

Promotion mit Mehrwert

Datum: 08.02.2024, 14:15 - 15:00 Uhr
Kategorie: Info-Veranstaltung
Ort: Graduiertenschule für die Geisteswissenschaften, Beatrice Edgell-Weg 23, Campus Hubland Nord, Raum 02.001 (2. OG)
Veranstalter: Graduate School Humanities (GSH)
Vortragende: Dr. Thomas Schmid

Am 08.02.2024 von 14:15-15:00 Uhr bietet die Graduiertenschule für Geisteswissenschaften eine Informationsveranstaltung zur "Promotion mit Mehrwert" am Campus Hubland Nord an.

Um herauszufnden, welchen Mehrwert eine Promotion in der Graduiertenschule für Geisteswissenschaften hat, findet am 08.02.2024 eine Infoveranstaltung statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende der Geisteswissenschaften in der Endphase ihres Studiums, sowie sich noch in der Anfangsphase befindliche Promovierende der geisteswissenschaftlichen Fakultäten.

Teilnahme

Die Teilnahme ist nach verbindlicher Anmeldung unter Angabe des Studienfachs, bis zum 01.02.2024 bei Thomas Schmid möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung