• Slider für die Ersti-Sprechstunde
  • none

Jobmesse study&stay: Sprungbrett für die Karriere

15.10.2024

Am 22. und 23. Oktober 2024 findet die Jobmesse study&stay auf dem Hubland-Campus statt. Über 100 Unternehmen sind vor Ort vertreten.

Die Würzburger Jobmesse study&stay hat sich als wichtige Plattform etabliert, auf der Studierende, Absolventinnen und Absolventen wertvolle Kontakte knüpfen und Unternehmen für ihre berufliche Zukunft finden können. Unabhängig davon, ob ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder eine Vollzeitstelle gesucht wird, gibt es auf der Messe zahlreiche Angebote: Insgesamt 100 Unternehmen sind dabei.

Die Messe findet am Dienstag und Mittwoch, 22. und 23. Oktober 2024, jeweils von 10 bis 16 Uhr im Mensagebäude auf dem Campus Hubland-Süd statt.

Das Career Centre der Universität Würzburg bietet auch im Umfeld der Messe Unterstützung bei der Jobsuche. Interessierte können ihre Bewerbungsunterlagen vor Ort überprüfen lassen oder an einem professionellen Bewerbungsfoto-Shooting teilnehmen. An beiden Messetagen gibt es ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, darunter ein iPad, eine Espressomaschine und eine JBL-Box.

Weitere Informationen

Die study&stay bietet eine gute Gelegenheit, um berufliche Perspektiven zu erkunden und Kontakte zu knüpfen. Um keine Neuigkeiten zur Messe zu verpassen, empfiehlt das Organisationsteam, dem Instagram-Account der Messe zu folgen oder deren Webseite  zu besuchen.

Veranstalter der Jobmesse ist die Universität Würzburg GmbH für Bildungs- und Campusdienstleistungen.

Von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Uni Würzburg