• Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • Slider für die MINT-Sommerschulen

Betriebsausflug der Zentralverwaltung

24.07.2024

Am Donnerstag, 25. Juli, geht die Zentralverwaltung der JMU auf Betriebsausflug. Manche Abteilungen sind an diesem Tag nur eingeschränkt erreichbar.

Während des Betriebsausflugs ist die Uni-Zentralverwaltung am Donnerstag, 25. Juli 2024, nur eingeschränkt verfügbar. In der Studierendenkanzlei, dem Prüfungsamt, der Zentralen Studienberatung und dem Career Centre wird von 8 bis 12 Uhr ein Jourdienst eingerichtet, der bei dringenden Angelegenheiten unterstützt.

Für Angelegenheiten, die andere Abteilungen betreffen und die sich nicht um einen Tag aufschieben lassen, steht eine Ansprechperson unter der Telefonnummer (0931) 31-82241 bereit.

Von Robert Emmerich