• none
  • Nationalflaggen verschiedener Länder
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Artenvielfalt - die wundersame Welt unter unseren Füßen

Kinderuni
Datum: 19.10.2024, 10:00 - 11:30 Uhr
Kategorie: SchülerInnen, Veranstaltung für Kinder
Ort: Sanderring 2 (Neue Universität)
Veranstalter: Universität Würzburg
Vortragende: Prof. Dr. Malte Jochum und Prof. Dr. Christian Hof

Am 19. Oktober um 10:00 Uhr findet die nächste Kinderuni statt, diesmal geht es um "Artenvielfalt - die wundersame Welt unter unseren Füßen".

Die Kinderuni geht weiter am 19. Oktober 2024. An diesem Samstag geht es um  „Artenvielfalt - Die wundersame Welt unter unseren Füßen“. Prof. Dr. Malte Jochum und Prof. Dr. Christian Hof (Lehrstuhl für Global Change Ecology an der JMU) werden euch spannende Geschichten aus dieser Welt erzählen.

Kommt am Samstag, den 19. Oktober 2024 um 10 Uhr oder um 10:45 Uhr in die Universität Würzburg am Sanderring.

Teilnahme

Um an der Kinderuni teilzunehmen können im vorhinein über die Website der Kinderuni Karten bestellt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.