English Intern

19. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik

Datum: 16.09.2024, 09:00 - 19.09.2024, 18:00 Uhr
Kategorie: Tagung
Ort: Hubland Süd, Geb. Z6 (Zentrales Hörsaal- u. Seminargebäude)
Veranstalter: Wirtschaftsinformatik-Lehrstühle der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Vom 16. bis zum 19. September 2024 findet im Zentralen Hörsaal- und Seminargebäude (Z6) der Universität Würzburg die "19. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik" statt.

Vom 16. bis zum 19. September 2024 findet die 19. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg statt.

Die Veranstaltung bietet ein vielfältiges Programm rund um das Themenfeld der Wirtschaftsinformatik. Neben einem wissenschaftlichen Programm, Workshops & Tutorials gibt es ebenfalls das WI Nachwuchsevent sowie ein Doctorial Consortium und zwei Panels.

Veranstaltet wird die Tagung von insgesamt vier Lehrstühlen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

- Prof. Dr. Christoph Flath, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Business Analytics
- Prof. Dr. Gunther Gust, Lehrstuhl für Prozess- und IT-Integration für Künstliche Intelligenz im Unternehmen
- Prof. Dr. Frédéric Thiesse, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung