English Intern

Kategorie: Konzert, Veranstaltung
Ort: Großer Saal der Hochschule für Musik, Hofstallstraße 6-8
Veranstalter: Akademisches Orchester

Am 29. Juni 2024 um 19:30 Uhr findet das diesjährige Universitätskonzert des Akademischen Orchesters statt. Auch diesmal wird es ein beeindruckender Konzertabend voller musikalischer Kontraste und Emotionen.

Das Akademische Orchester der Universität Würzburg mit seinem Dirigenten Markus Popp (rechts) im Sommersemester 2024. (Bild: Jan Weißenberger)

Am 29. Juni 2024 präsentiert das Akademische Orchester Würzburg im großen Saal der Hochschule für Musik sein aktuelles Repertoire. Auf dem Programm stehen Werke von Antonin Dvořák und Dmitri Schostakowitsch.

Teilnahme

Tickets für das Konzert können in der Akademischen Buchhandlung Knodt (Textorstraße 4) oder an der Abendkasse erworben werden. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie im einBLICK-Artikel über das Konzert