English Intern
  • none
  • Nationalflaggen verschiedener Länder
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Öffentliche Verleihung des ZONTA Wissenschaftspreis 2024

Datum: 09.10.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Hubland Süd, Geb. Z6 (Zentrales Hörsaal- u. Seminargebäude), 1.012
Veranstalter: ZONTA
Vortragende: Dr. Christine Ott

Am 09. Oktober 2024 wird Dr. Christine Ott der ZONTA Wissenschaftspreis für ihre herausragenden Forschungen zum Thema "Diversität und Sprache" verliehen. Zu dieser Verleihung und dem anschließenden Festvortrag der Preisträgerin sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Einladung zur öffentlichen Verleihung des ZONTA-Wissenschaftspreis 2024 an Dr. Christine Ott, Akademische Rätin am Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur der Universität Würzburg für ihre herausragenden Forschungen zum Themenkomplex „Diversität und Sprache“ mit einem Festvortrag der Preisträgerin: „Die Debatte um Sprache und Geschlecht und die Transferaufgabe von Wissenschaft “.

Teilnahme

Die Veranstaltung ist öffentlich. Eingeladen sind alle Interessierten.

Evtl. Rückfragen können Sie per  E-Mail an das Team des Wissenschaftspreis richten.