Büroassistenz für Alumni-Büro gesucht
06.10.2023Das Alumnibüro sucht ab sofort eine Verstärkung.
Stellenausschreibung
Das Alumni-Büro der Universität Würzburg betreut das internationale Universitätsnetzwerk mit 60.000 Menschen und den zentralen Alumni-Verein der Universität Würzburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird zur Verstärkung des Teams eine
Büroassistenz/Schreibkraft (m/w/d)
für 20 Stunden wöchentlich gesucht. Die Stelle ist vorerst befristet bis 31.12.2024. Die Vergütung erfolgt nach dem TV-L.
Die ausgeschriebene Position ist u. a. mit folgenden Aufgaben verbunden:
- Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Alumni Büro
- Pflege der Vereinsmitglieder und Vereinsstruktur (z. B. Einzug der Mitgliedsbeiträge, etc.)
- Organisation des Hilfskräfteteams/Personal
- Kommunikation mit Alumni
- Unterstützung von Veranstaltungen
Für diese Aufgaben sind folgende Voraussetzungen hilfreich:
- Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Office Produkte (Word/Excel/Powerpoint)?
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikations-und Organisationsfähigkeit und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?
- Sie haben Spaß an Kommunikation und Improvisation?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bitte richten Sie Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf bis zum 22. Oktober 2023 bevorzugt per Mail an: alumni@uni-wuerzburg.de
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an:Miriam Marschall
Alumni-Büro Universität Würzburg
Sanderring 2
97070 Würzburg
Tel. 0049-(0)931-31-83150
Mobil 0179/9117765
Mail: alumni@uni-wuerzburg.de