Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Im November findet das nächste Alumni-DAAD-Projekt 'EU-Nachbarschaftsforum Ägypten' statt, auf das wir Sie schon einmal einstimmen möchten. Befragt haben wir deshalb Prof. Martin Stadler, er ist Lehrstuhlinhaber des Faches Ägyptologie an der Universität Würzburg.

Foto: Privat - Porträt

Unser Alumnus Ulrich Reitz hat an der JMU den MBA Business Integration studiert. Heute ist er Mitglied der Chefredaktion des Nachrichtensenders n-tv und leitet dort die Wirtschaftsredaktion

Unsere Alumna hat in Würzburg „Political and Social Studies“ studiert und arbeitet heute für eine Hilfsorganisation in Lesotho – einem Land, in dem beinahe jeder vierte Einwohner HIV-infiziert ist. Parallel macht sie ihren Master in „Nachhaltiger Entwicklungszusammenarbeit“.

Aktuell: Advisor bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)