Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Professorin Dr. Daniela Lorenz und Professor Dr. Leonhard Knoll lehren und Forschen an der Universität Würzburg am Lehrstuhl für BWL und Unternehmensfinanzierung. Im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im Forschungszentrum Risikomanagement (FZBM) rufen sie nun für eine Publikation zu Beiträgen auf.

In zwei zulassungsbeschränkten Studiengängen der Uni Würzburg sind aktuell noch wenige Studienplätze frei.

In gleich zwei zulassungsbeschränkten Studiengängen an der Universität Würzburg sind noch wenige Studienplätze frei. Interessierte können sich für das Nachrück- bzw. das Losverfahren bewerben.

Foto Team Flux Polymers

Das Startup Flux Polymers mit Wurzeln an der Uni Würzburg hat einen Investor gefunden und kann nun das operative Geschäft aufnehmen. Es bietet eine Lösung, um Kunststoffoberflächen von Bakterien frei zu halten.