Signatur
|
Titel
|
Autor
|
Status
|
A1-30
|
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen: Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers"
|
John Hattie, Wolfgang Beywil & Klaus Zierer
|
a
|
A1-31
|
Kenne deinen Einfluss!: "Visible Learning" für die Unterrichtspraxis
|
John Hattie & Klaus Zierer
|
a
|
A1-32
|
101 Wissenschaftlich fundierte LernTipps für Schule, Studium und Beruf: Lern Dich glücklich II
|
Thomas Schutz
|
a
|
A1-33
|
The Science of Learning. 99 Studies That Every Teacher Needs to Know
|
Edward Watson, Bradley Busch
|
a
|
A2-23
|
101 Online-Seminarmethoden. Methoden und Strategien für die Online- und Blended-Learning-Seminarpraxis
|
Hartmut Häfele, Kornelia Maier-Häfele
|
a
|
A2-24
|
Digitale Lehre an der Hochschule
|
Anja Wipper, Alexandra Schulz
|
e
|
A2-25
|
Using Blended Learning. Evidence-Based Practices
|
Khe Foon Hew, Wing Sum Cheung
|
a
|
A2-26
|
150 kreative Webinar-Methoden. Kreative und lebendige Tools und Tipps für Ihre Live-Online-Trainings
|
Zamyat M. Klein
|
a
|
A2-27
|
Digitale Gamebooks in der Bildung: Spielerisch lehren und lernen mit interaktiven Stories
|
Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard
|
a
|
A2-28
|
The Cambridge Handbook of Multimedia Learning
|
Richard E. Mayer, Fiorella Logan
|
a
|
D4-1
|
Neuromythen: Das Gehirn als Mind Machine und Versteck des Geistes
|
Günter Schulte
|
a
|
D4-2
|
Hirnrissig: die 20,5 größten Neuromythen – und wie unser Gehirn wirklich tickt
|
Henning Beck
|
a
|
D4-3
|
Distracted: Why Students Can’t Focus and What You Can Do about It.
|
James M. Lang
|
a
|
D4-4
|
Schule auf Abwegen: Mythen, Irrtümer und Aberglaube in der Pädagogik
|
Benedikt Wisniewski, Andreas Vogel
|
a
|
D4-5
|
Urban Myths about Learning and Education
|
Pedro De Bruyckere, Paul A. Kirschner, Casper D. Hulshof
|
a
|
D4-6
|
More Urban Myths about Learning and Education
|
Pedro De Bruyckere, Paul A. Kirschner, Casper Hulshof
|
a
|
D4-7
|
Neuromyths: Debunking False Ideas About The Brain
|
Tracey Tokuhama-Espinosa
|
a
|