Signatur
|
Titel
|
Autor
|
Status
|
V1-1
|
Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis
|
Silke Wehr, Helmut Ertel (Hrsg.)
|
a
|
V1-2
|
Developing a Teaching Portfolio. A Guide for Preservice and Practicing Teachers
|
Ann Adams Bullock, Parmalee P. Hawk
|
a
|
V1-3
|
The Teaching Portfolio. A Practical Guide to Improved Performance and Promotion/Tenure Decisions
|
Peter Seldin, J. Elizabeth Miller, Clement A. Seldin
|
a
|
V1-4
|
Das Lehrportfolio. Entwicklung, Dokumentation und Nachweis von Lehrkompetenz an Hochschulen
|
Birgit Szczyrba, Susanne Gotzen (Hrsg.)
|
e
|
V1-5
|
Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
|
Michaela Gläser-Zikuda, Tina Hascher (Hrsg.)
|
a
|
V1-6
|
PortfolioPraxis in der Lehrerbildung. Begründungen, Anregungen, Beispiele und Erfahrungen
|
Eberhard Schwenk
|
a
|
V1-7
|
Das E-Portfolio im Bildungskontext. Anforderungen, Potenziale, Grenzen und Gefahren beim E-Portfolioeinsatz
|
Tamara Rachbauer
|
a
|
V1-8
|
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen. Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe 1
|
Thomas Häcker
|
a
|
V1-9
|
Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende
|
Gerd Bräuer
|
a
|
V1-10
|
Lehrportfolios für den akademischen Kontext erstellen
|
Eva Reichmann, Bianca Sievert
|
e
|