Huhu liebe Mitglieder des FSRs und liebe FSI-Mitglieder, too long; didn’t read (yet): Sitzung, 07.12. 19 Uhr im Biozentrum Hörsaal A102, Am Hubland; Link für Telegram-Gruppe und Protokoll; Glühwein zur Sitzung mit anschließendem Get-together; eigene Tasse mitbringen; Reminder To-Dos letzte Mail; FSR-T-Shirts Falls ihr noch nicht in der Telegram-Gruppe seid: [link stripped] Das Sitzungsprotokoll findet ihr unter: https://go.uniwue.de/protokoll-fsr Es wäre super, wenn ihr eure Berichte und Fragen an andere schon vor Beginn der Sitzung ins Pad eintragen könntet, damit andere sich für die Antworten auf eure Fragen vorbereiten können und die Protokollierenden weniger zu schreiben haben. Im Anhang findet ihr das Protokoll der letzten Sitzung und den Teil der konstituierenden Sitzung, der noch gefehlt hat. Denkt daran (insofern möglich) einen Laptop mitzunehmen, damit ihr stets auf alle Unterlagen während der Sitzung zugreifen könnt. Reminder an ALLE, die die Fragen der letzten Mail mit dem Betreff: “Reminder To-Dos und Reminder BNE-Treffen” von der FSR-Mail noch nicht bearbeitet haben. Bitte macht das bis spätestens zur FSR-Sitzung. Eure Beteiligung ist enorm wichtig! Zum Thema Kommunikations- und IT-Struktur haben wir euch auch eine Datei mit Antworten aus der Biologie gegeben, damit ihr mehr Input und etwas zur Orientierung habt. Denkt daran die Kandidat:innen für die Ausschüsse (How to BK und DigiBuddies Koordination) entweder mitzubringen oder sie kurz vorzustellen und deren Einverständnis zur Kandidatur und zur Wahl in Abwesenheit einzuholen (am besten direkt schriftlich oder durch eine Mail an fsr@uni-wuerzburg.de durch die Kandidat:innen selbst). Passend zur Winterzeit gibt es zur Sitzung Glühwein und Punsch. Dazu wäre es super, wenn ihr eure eigene Tasse und etwas Kleingeld mitbringt. Motiviert so viele interessierte Leute aus euren FSIs und FSVs mit wie ihr könnt, wir freuen uns auf euch! Abschließend noch eine Bitte: Wenn ihr verhindert sein solltet, oder eine Stimmrechtsübertragung ( https://www.uni-wuerzburg.de/stuv/gremien/fachschaftenrat/dokumente/ ) mitbringt, schreibt uns kurz per Mail an fsr@uni-wuerzburg.de damit wir wissen, ob wir beschlussfähig sind. Wie in der Oktober-Sitzung des Konvents angesprochen, gibt es für euch FSR-Mitglieder die Möglichkeit, ein FSR-T-Shirt zu bestellen. Der Eigenanteil an den Kosten liegt bei ein Drittel; den Rest übernimmt die StuV. Passt auf: es kommt eine zusätzliche Umfrage für die entsprechenden “StuPa”-T-Shirts in der Einladung zur Konvent-Sitzung! Falls ihr ein FSR-T-Shirt haben wollt tragt euch bitte hier (https://terminplaner.dfn.de/8LGlb4HJlatlNMXe) ein. Wir haben schon die ersten paar Sitzungstermine für 2023 festgelegt, also #SaveTheDate: 10.01.2022 (Di.), 18:00 Uhr 10.02.2022 (Fr.), 18:00 Uhr Man sieht sich, wir ham ja Augen, von Vasil, Ingo, Paul & Marco Vorsitzende des Studentischen Konvents & FSR … Hier die aktuelle Tagesordnung: TOP 1: Organisatorisches 1.1 Festlegung eines:einer Protokollant:in 1.2 Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit 1.3 Genehmigung des Protokolls der vorangegangenen Sitzung 1.4 Genehmigung der Tagesordnung TOP 2: Berichte 2.1 Bericht der Vorsitzenden 2.2 Berichte aus den Fachschaftsvertretungen 2.3 Bericht aus dem AK Lehramt 2.4 Bericht aus dem SSR 2.5 Bericht aus der Sitzung der Erweiterten Universitätsleitung (EUL) 2.6 Bericht aus den Studienzuschusskommissionen 2.6 a. Studienzuschusskommission für die Universitätsbibliothek TOP 3: Besetzung des Ausschusses How to Berufungskommission TOP 4: Besetzung des Ausschusses DigiBuddies Koordination TOP 5: Benennung der studentischen Vertreter:innen im Wahlausschuss TOP 6: Zugänge zu eigenen Räumlichkeiten TOP 7: Sonstiges a. FSR-T-Shirt b. Reminder Systemreakkreditierung c. Insta Accounts d. Ausrichtung der nächsten Sitzung