Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

2. GSiK-Tag am 30.06.12 - jetzt anmelden!

22.03.2012

Am 30. Juni 2012 möchten wir gemeinsam mit Ihnen wieder an einem Tag mit allen 10 Fachbereichen, die am GSiK-Projekt beteiligt sind, ein Thema intensiv, interaktiv, konzentriert und aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Alle 10 Fachbereiche bieten jeweils einen Workshop an. An zweien können Sie teilnehmen (an einem vormittags, an einem nachmittags). Abschließend gibt es den Vortrag eines bekannten Keynote-Speakers. Studierende können wieder bis zu 3 Vortragsbescheinigungen für das GSiK-Zertifikat erwerben. Eingeladen sind aber auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Würzburg und externe Interessierte.

Dieses Jahr lautet das Thema:

"Identität und Kommunikation"

Als Keynote-Speaker haben wir Prof. Dr. Klaus P. Hansen (Universität Passau) für Sie gewinnen können, der einen Vortrag halten wird zu:

"Nationen und Identität"

Unter den folgenden Links geht es zu

Wir laden Sie herzlich ein!

Hier geht es zur Anmeldung und hier zum 2. GSiK-Tag bei SB@Home.