Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Hilfkraft für GSiK-Zentrale gesucht!

28.03.2012

Bei GSiK (Bereich Zentrale/GSiKplus) ist ab sofort eine Stelle als

studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (m/w)
(ab 20  Stunden/Monat)

zu besetzen. Aufgabengebiete sind die Unterstützung im Bereich der Projektverwaltung, der Kommunikation sowie der Veranstaltungsorganisation und -betreuung.

Voraussetzungen sind Einsatzfreude und Sorgfalt sowie Aufgeschlossenheit gegenüber interkulturellen Themenstellungen. Sie sollten über gute Grundlagenkenntnisse in MS-Word, -Excel und -Powerpoint verfügen. Erfahrungen mit TYPO3 sind von Vorteil. Bei Bedarf können Sie diese Fähigkeiten durch Schulungen am Rechenzentrum erwerben und ausbauen.

Schwerbehinderte haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerbern gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.

Anfragen sowie Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, insbesondere Lebenslauf, Abiturzeugnis und den bisherigen Studienleistungen sind als (ein zusammenhängendes) PDF-Dokument bis 27.04.2012 an die E-Mail-Adresse gsik@jura.uni-wuerzburg.de zu senden.

Für Fragen steht Ihnen Dr. Jan-Christoph Marschelke (Tel.: 0931/31-80270, E-Mail: gsik@jura.uni-wuerzburg.de, jan-christoph.marschelke@uni-wuerzburg.de) gern zur Verfügung.