Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Vortrag: Prostitution in interkultureller Perspektive (Eröffnung "Gender und Recht")

08.11.2011

Am Dienstag, 15.11.11, um 18 Uhr c.t. wird Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf (Dekan der Juristischen Fakultät der Uni Würzburg und GSiK-Projektsprecher) die Ringvorlesung "Gender und Recht" eröffnen mit einem Vortrag zum Thema

"Prostitution in interkultureller Perspektive".

Er findet statt in der Alten Universität, im Alumni-HS II.

Für das GSiK-Zertifikat zählt der Besuch der Veranstaltung als Vortrag. GSiK-Veranstalter ist die Juristische Fakultät.

Informationen zum Konzept und zu weiteren Terminen der Ringvorlesung finden Sie hier.

Der nächste, für das GSiK-Zertifikat zählende Vortrag findet statt am 22.11.11 (Lic. Maria Luisa Mariscal, LL.M.: "Migrantinnen und das Recht: Ein Vergleich zwischen Deutschland und Mexiko").