Professional School of Education

PSE beteiligt sich an ErasmusDays2024

02.10.2024

Infostand am 14.10. und am 17.10. von 11:30 bis 14 Uhr in der Mensateria am Campus Nord

Während der Erasmusdays 2024 sind Menschen auf der ganzen Welt eingeladen, zusammenzukommen und entweder Veranstaltungen zu organisieren oder an ihnen teilzunehmen, um die von Erasmus+ angebotenen Projekte und Möglichkeiten zu feiern.

Die PSE ist während der ErasmusDays 2024 am 14.10. und am 17.10. zwischen 11:30 und 14 Uhr in der Mensateria am Campus Nord und informiert Lehramtsstudierende der JMU über Möglichkeiten ein Studium oder Praktikum im Ausland mit Erasmus durchzuführen.

Ehemalige Erasmus-Outgoings der PSE werden auch dort sein, außerdem aktuelle Erasmus-Incomings der PSE, die über ihre Heimatuniversitäten berichten können.

Zudem gibt es Videos von unseren aktuell im Ausland studierenden Outgoings anzusehen. Und zu gewinnen gibt es auch so Einiges.

Link: https://www.erasmusdays.eu/