• Neue Universität, Lichthof
  • Stadt Würzburg, Fluss, Burg, Freizeit
  • Campus Nord, Brücke
Siebold-Collegium Institute for Advanced Studies

Vernissage "Freundschaft in Farben" der Künstler Maneis und Prof. Phuoc Tran-Gia

Datum: 19.07.2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Eine Hommage an Prof. Dr. Phuoc Tran-Gia

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung "Freundschaft in Farben" der Künstler Maneis und Prof. Phuoc Tran-Gia (in memoriam).

Die Vernissage findet am 19. Juli 2024 um 18 Uhr im Welz-Haus statt. Die Söhne von Prof. Tran-Gia sowie sein Nachfolger Prof. Hoßfeld werden diesen besonderen Abend mit Wort und Musik begleiten.

Die Ausstellung wird bis zum 17. Januar 2025 zu sehen sein. Weitere Details zur Ausstellung können Sie dem offiziellen Flyer entnehmen. Informationen über die Künstler erhalten Sie hier.

Bitte melden Sie sich für die Eröffnungsveranstaltung bis zum 18. Juli 2024 über folgenden Link an: https://evis.events/event/467/registrations/699/