Studierendenvertretung

ab o9.o6.: Sport- und Spielgeräte am Campus ausleihen

03.06.2008

Ein neuer Service der Studierendenvertretung.

Ab Montag, den 9. Juni, können zu den Öffnungszeiten des Büros der Studierendenvertretung verschiedene Sport- und Spielgeräte ausgeliehen werden. Neben Fuß- und Volleyball stehen ein Badminton-Set, eine Frisbee-Scheibe sowie die beiden Exoten Indiaca und das schwedische Holz-Spiel Kubb zur Verfügung. Vorerst gibt es je ein Exemplar pro Gerät, weitere sollen - je nach Nachfrage - folgen. Wir sind offen für weitere Anschaffungsvorschläge (per mail an stuv-sekretariat@uni-wuerzburg.de)!
Mehr Informationen gibt es unter dem Link www.stuv.uni-wuerzburg.de/sportundspiel

Das erste Mal genutzt werden die Neuanschaffungen am kommenden Donnerstag, den 5. Juni ab 17:oo Uhr bei der Aktion „Spiel draußen“ des AK Internationales. Alle Interessierten treffen sich am Beachvolleyballfeld inmitten des Hubland-Campus unter dem Motto „Einander spielend kennenlernen“.

Ab kommender Woche können die Sport- und Spielgeräte dann gegen Pfand (Personalausweis) im Büro der Studierendenvertretung ausgeliehen werden!

Von Sprecher- und Sprecherinnenrat