Die WVV sagt, sie will besser werden...
01.12.2007Helfen wir Ihr dabei! Sagen wir Ihr unsere Meinung...
Die WVV (Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH) möchte gerne Lob und Beschwerden bekommen, um sich zu verbessern. Nur wenn wir ihr auch sagen was nicht gut läuft und Verbesserungsvorschläge geben, oder vielleicht auch Änderung (etwa den 214er Bus) loben, kann sich der Service - gerade für uns Studierende - verbessern.
Daher nutzt die verschiedenen angebotenen Möglichkeiten, Eure Meinung loszuwerden:
Telefon: o931/ 36-17o7
Telefax: o931/ 36-1794
e-mail: beschwerdemanagement@wvv.de
oder persönlich: Haugerring 5 (Nähe Hauptbahnhof).
Und schreibt auch uns - der Studierendenvertretung - Eure Anliegen, damit wir Euch richtig vertreten können: Hier geht's zum Kontaktformular...