Studierendenvertretung

Juni-Sitzung des Studierendenparlaments (Nachholsitzung)

Datum: 02.07.2024, 19:00 Uhr
Ort: Hubland Süd, Geb. M2 (Informatik), Übungsraum 1

Da wir am 24.06. nicht beschlussfähig waren, steht am 02.07.2024 erneut die zehnteSitzung des Stupas für die Legislaturperiode 23/24 an! Auf der TO steht u.a. die Wahl einer Stellvertretung für die Projektgruppe "Gesunde Hochschulen", sowie ein Antrag! Wo: Übungsraum 1, Informatikgebäude M2, Hubland Süd

Am Dienstag, dem 02.07.2024 ab 19 Uhr findet die zehnte Sitzung des Stupas 2023/24 statt. Ort: Übungsraum 1, Informatikgebäude M2, Hubland Süd! Die Sitzung ist der Ersatztermin für die Sitzung am 24.06., da wir an dieser nicht beschlussfähig waren. Daher wird es bei der Sitzung am 02.07. keine Beschlussfähigkeit geben und die Sitzung findet auf jeden Fall statt.

Auf der Tagesordnung steht die Wahl der Stellvertretung für die studentischen Vertreter*innen in der Projektgruppe "Gesunde Hochschulen". Wenn du Interesse hast, dich für die studentischen Belange im Bezug auf insbesondere psychische Gesundheit einzusetzen und unsere schon gewählten Hauptvertreter*innen zu unterstützen,  bewirb dich jetzt!

In unserem Antragstool findest du die Tagesordnung, die Möglichkeit dich für Wahlen zu bewerben und natürlich unsere Anträge! Die Antragsfrist ist schon abgelaufen, aberInitiativanträge dürfen gerne noch gestellt werden. Berechtigt hierfür sind alle Studierenden unserer Universität!

Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich eingeladen zur Sitzung dazuzukommen und zuzuhören oder natürlich auch sich aktiv einzubringen.

Wir freuen uns sehr über Gäst*innen!