WUELAB

NachhaltigkeitsVISIONEN

15.07.2024

Vorstellung studentischer Transformationsideen- Im Rahmen des Seminars „Nachhaltigkeit für alle?! Von gesellschaftlichen Privilegien, Klimakatastrophe(n) & Biodiversitätsverlust und Gestaltungsmöglichkeiten“ haben sich Studierende der Aufgabe gestellt, auf wissenschaftsbezogen praxisorientierte Ideen für Transformationsexperimente im Kontext von Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit zu entwickeln.

Du hast Visionen von Veränderungen und weißt noch nicht wie? Komm vorbei, informiere Dich und lass Dich inspirieren.

Am Donnerstag, 18.07.2024 zwischen 16:15 und 17:45 Uhr werden die Studierenden ihre Transformationsideen vorstellen. Ihr findet uns im Gebäude 22 (Physik, Astronomie), 3. Stock, Zimmer 08.

Alle interessiertn Studierende sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!