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Universitätsarchiv

Aktenplan der JMU

Fristen und Termine für Ergänzungen des Aktenplans

- Mit Einführung des Aktenplans in der Zentralverwaltungen sind keine weitreichenden Änderungen/Löschungen, sondern nur noch Ergänzungen und kleinere Korrekturen möglich.

- In der Regel erfolgt die Umsetzung der aktualisierten Version in WueDMS zum 1. Juni und 1. Dezember eines Jahres.

- Begründete Ergänzungswünsche können jederzeit beim Universitätsarchiv eingereicht werden. Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Ergänzung- und Änderungswünsche unsicher sind oder generellen Beratungsbedarf haben, so wenden Sie sich auch gerne telefonisch an uns oder vereinbaren einen online-Beratungstermin via MS-Teams oder ZOOM.

- Ergänzungswünsche werden im Update berücksichtigt, wenn sie spätestens zum 1. April oder 1. Oktober eines Jahres eingereicht wurden.

- bei Versionierungen des Akteplans werden die Änderungen mit entsprechender Erläuterung jeweils zum 15. April und zum 15. Oktober an die Abteilungs- und Stabsstellenleitungen versand.

- Alle Abteilungen haben 14 Tage Zeit, um die Änderungen zu prüfen und ggf. Rückmeldung an das Universitätsarchiv zu geben.

- Ergänzungen, die nach dem 15. April oder 15. Oktober eingereicht werden, finden nicht in der aktuellen, sondern immer erst in der jeweils nächsten Versionierung Berücksichtigung.