• Eine Studentin fährt auf ihrem Roller zur Uni.
  • Slider für die Ersti-Sprechstunde
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

CHARM-EU Day@JMU - Meet and Greet Lunch

Datum: 13.09.2023, 12:00 - 14:00 Uhr
Kategorie: charm-eu
Ort: Hubland Nord, Geb. 21, 00.006 - Foyer Erdgeschoss
Veranstalter: CHARM-EU
Vortragende:r: Prof. Doris Fischer (CHARM-EU Director) und Martin Kufferath-Sieberin (CHARM-EU Manager)

Am 13. September 2023 können Mitarbeitende und Studierende der JMU mit Interesse an CHARM-EU im Rahmen eines Meet and Greet Lunches die Europäische Universitätsallianz CHARM-EU kennenlernen. Die Veranstaltung findet in der Graduate School of Life Science am Hubland Nord von 12 - 14 Uhr (s.t.) statt.

Seit fast neun Monaten ist die JMU Mitglied der Hochschulallianz CHARM-EU. In diesen neun Monaten ist das CHARM-EU Team der Universität Würzburg stetig gewachsen, hat in vielen unterschiedlichen Aufgabenbereichen gearbeitet und neue spannende Projekte auf den Weg gebracht. Dies nehmen wir zum Anlass, an unserem CHARM-EU Day @JMU am 13. September unsere Arbeit zu bewerten und unsere Zusammenarbeit weiter zu verbessern.

CHARM-EU Meet and Greet Lunch zum Kennenlernen

Wir wollen auch allen denen, die bisher noch nicht so viel Kontakt zu CHARM-EU hatten, aber grundsätzliches Interesse an der Allianz haben, die Möglichkeit geben, unser CHARM-EU Team kennenzulernen. Daher wollen wir Sie einladen, bei unserem CHARM-EU Meet and Greet Lunch ihre Fragen an uns mitzubringen und sich ungezwungen zur Arbeit in der Allianz zu informieren.

Teilnahme

Alle Mitarbeitenden und Studierende der JMU mit Interesse an CHARM-EU sind herzlich eingeladen.

Anmeldungen und Fragen per Mail an martin.kufferath-sieberin@uni-wuerzburg.de